Erdbeben…

Kaum zwei Tage da, da bebt schon die Erde. Nach dem großen Erdbeben im vergangenen Jahr in Christchurch haben wir natürlich auch darüber nachgedacht, ob wir unser Kind in eine Region reisen lassen wollen, in der die Erde öfter mal bebt. Die Berichte aus Janas Gastfamlie dazu waren aber eher beruhigend, offensichtlich hat man dort gelernt, damit zu leben. Und wir haben gemerkt, dass wir da eigentlich keine besonderen Ängste haben.
Jana ist der Nacht wohl von einem Beben aufgewacht, die Familie bemerkt solche Erschütterungen der Stärke 5,0 schon gar nicht mehr…

Ein Gedanke zu „Erdbeben…

  1. Helga

    Ja, das kenne ich auch. Allerdings von der Kapiti-Coast. Ist schon komisch wenn man nachts aufwacht und die Regale wackeln…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>