Welche Austauschorganisation?

Es gibt einige Organisationen, die sich auf Neuseeland als Austauschland spezialisiert haben. Im Internet bin ich auf die Organisation LernNZ- Lernerlebnis Neuseeland Ltd. aufmerksam geworden, die direkt von Neuseeland aus arbeitet. Die Internetseite macht eine professionellen und sympatischen Eindruck:

http://www.lernerlebnis.com/LerNZ/Willkommen.html

Ich denke, dass der Firmensitz vor Ort sehr vorteilhaft sein kann: bessere Kenntnisse der örtlichen Gegenheiten, gute direkte Kontakte zu den Schulen und somit die Möglichkeit schnell helfen zu können, wenn während des Austausches doch einmal Probleme auftreten sollten.

Aber: eigene Erfahrungen mit LerNZ habe ich nicht. Wer war mit dieser Organisation unterwegs? Freue mich über Kommentare und Erfahrungsberichte. Auch zu anderen Austauschorganisationen. Würde gern die TOP 5 Austauschorganisationen für Neuseeland genauer vorstellen. Wer gehört für Euch dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>